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Nicht zufrieden? Wir helfen gerne weiter!
Lesen sie hier alles über Stornierungen, Umtausch und Rückgabe ihrer Bestellung bei Kötter Living.
Bestellungen in einem unserer Geschäfte
Möchten Sie eine Shop-Bestellung ändern oder stornieren? Ob dies möglich ist, hängt vom Zeitpunkt der Bestellung und vom Zeitpunkt der Stornierung ab. Wir bestellen Ihre Artikel oft am nächsten Werktag bei unseren Lieferanten und können sie nicht immer ändern. Wenden Sie sich daher bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice unter 0031-541-534288 oder per E-Mail an orders@kotterliving.nl.
Bitte geben Sie immer Ihre Bestellnummer an, damit wir schnell die richtigen Daten zur Hand haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst dann storniert/geändert wird, wenn Sie eine schriftliche Bestätigung erhalten haben.
Webshop-Bestellungen
Sie können Ihre Online-Bestellung ändern, wenn sie noch nicht abgeschickt wurde. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0031-541-534288 oder unter orders@kotterliving.nl. Wenn Sie Ihre Webshop-Bestellung stornieren möchten, können Sie das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Sie das Produkt von uns erhalten haben.
Bedingungen für die Rückgabe
-Die Original-Preisschilder und -Etiketten sind noch am Produkt angebracht
-Der Artikel ist vollständig, unbeschädigt und unbenutzt
-Der Artikel befindet sich noch in der Originalverpackung
Selbst-Rückgabe per Post
Die Versand- und Verpackungskosten sind auf eigene Kosten zu entrichten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.
Kötter Abholservice
Sie möchten große Gegenstände wie ein Sofa, einen Tisch oder einen Schrank zurückgeben? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0031-541-534288 oder planning@kotterliving.nl, damit wir einen Abholtermin vereinbaren können. Die Kosten für die Abholung von Möbeln betragen 69 €.