- home •
- Lieferung und Abholung
Unser Lieferteam
Wir liefern in den Niederlanden alle unsere Bestellungen, soweit möglich, mit eigenen Lastwagen aus. Müssen die Möbel nach Deutschland versandt werden? Auch kein Problem. Wenn es in unseren Zeitplan passt, liefern wir die Möbel mit unseren eigenen Lastwagen aus, andernfalls wird es an einen professionellen Möbeltransporteur ausgelagert.
Lieferservice Kötter Living
Wenn wir die Lieferung mit unserem eigenen Lieferteam durchführen, erhältst Du unseren Kötter Living Lieferservice. Unser Lieferservice umfasst folgende Leistungen:
- Unser Lieferteam stellt die Möbel sofort an den richtigen Platz
- Unser Lieferteam baut die Möbel auch für Sie auf (falls erforderlich)
- Alle Möbel werden mit Filzauflagen zum Schutz des Bodens geliefert
- Die Möbel werden von unserem Lieferteam richtig eingestellt
- Unser Auslieferungsteam nimmt alle Abfälle mit und entsorgt sie für Sie
Sobald Ihr kompletter Auftrag bei uns eingegangen ist, wird sich unsere Planungsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Wir versuchen, Ihnen einen möglichst kurzen Zeitrahmen zu geben, damit Sie nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben müssen. Unser Lieferteam kann Sie auch eine halbe Stunde vorher anrufen, damit Sie wissen, dass er kommt.
Haben Sie Zweifel, ob die Möbel in Ihre Wohnung passen? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter 0541-534288 oder planning@kotterliving.nl. Vielleicht können wir uns die Situation vor Ort ansehen und beurteilen. Eventuell müssen wir einen Aufzug mieten oder andere Maßnahmen ergreifen. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten.
Der Kötter-Lieferservice umfasst nicht die Wand- oder Lampenmontage. Außerdem fallen für Adressen im Erdgeschoss Lieferkosten an. Für den Transport von Möbeln ins Obergeschoss berechnen wir einen Zuschlag von 25 € pro Stück und pro Etage.
Abholung in unserem Abhollager in Oldenzaal
Alle Bestellungen können auch in Oldenzaal abgeholt werden. Dort steht uns ein großes Lager zur Verfügung, von dem aus alle Bestellungen auch ausgeliefert werden. Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, ist dies von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr möglich.
Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, benachrichtigen wir Sie und Sie können angeben, wann Sie die Bestellung abholen möchten, damit wir sicherstellen können, dass sie fertig ist und Hilfe zur Verfügung steht. Die Abholung am Samstag oder Sonntag ist nur nach Vereinbarung möglich. An den Wochenenden ist in unserem Abhollager niemand anwesend.